Donnerstag, 24. Juli 2008

Und als schnelles Gegengift: Ein viel zu früh Verstorbener und sein (meines Erachtens) bestes Lied!

Kommentare:

ematejoca hat gesagt…

Dank, lieber Thomas, ich liebe Jacques Brel. My favorite is auch Amsterdam.
Mit so einem Lied, sieht die Welt rosiger aus. Sofort nahm ich es in meinem literarischen Blog.
Bitte, gib Deinen Kommentar über den Besuch Obamas in Berlin.
"Völker der Welt, schaut auf Berlin" ist auch nicht schlecht.
"Ich bin ein Berliner" war vielleicht ein bißchen zuviel des Gutes. Ober meinte Kennedy, er wäre ein Gebäck???

Teresa hat gesagt…

Du hast Recht, Thomas, auch "in der schlechtesten aller Welten sind Lichtblicke vorhanden". Danke für so einen wundervollen Lichtblick.

Teresa hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Teresa hat gesagt…

Sorry, Thomas!
Mach ein der Kommentare weg!
Zwei Teresas ist es viel so viel---