Sonntag, 27. Juli 2008

Was ist denn jetzt los?!? Ein unbescholtener Bürger aus Milwaukee/Wisconsin/USA nimmt sich sein verfassungsmäßig verbrieftes Recht heraus, auf seinem eigenen(!) Grund und Boden mit seiner eigenen(!!) Knarre auf seinen eigenen(!!!) widerspenstigen Rasenmäher (wohlgemerkt: eine Maschine, kein gedungener Handlanger) das Feuer zu eröffnen - und wird dafür vom örtlichen Sheriff und dessen Mischpoke festgenommen???? Weil er - aha, jetzt kommt´s - einen "betrunkenen Eindruck" gemacht habe?
Naja, das ist in God´s Own Country - wo Führer- und Waffenschein locker mit 16, das Recht auf Alkoholverzehr aber meist erst ab 21 gewährt werden - allemal das noch größere Verbrechen... (nur mal zum Vergleich das hier).
Ach ja, und ein schönes Lied zu einem weniger schönen Anlass.

Keine Kommentare: