Donnerstag, 17. Juli 2008

In Anbetracht des bevorstehenden Wochenendes (das für uns Hartzis und Solaristen ja meist - nur eben nicht diese Woche - schon am Mittwoch beginnt) und in Anbetracht des weiterhin bedenklich ansteigenden Alkoholmissbrauchs nicht nur hierzulande und nicht nur unter Jugendlichen; sowie um einer bösen Stimme Einhalt zu gebieten, die die hier bislang zu lesenden Ergüsse als zu intellell empfand - nehmt das:


Und zur literarischen Vertiefung sei noch das wirklich gute Buch Alk von Simon Borowiak empfohlen.

Ich bitte übrigens auch um freundliche Beachtung der rechts nebenstehenden brandheißen Umfrage (ausnahmsweise einmal nicht von infratest in Auftrag gegeben) - und rege Teilnahme selbstredend.

Kommentare:

Daqui fala o morto! hat gesagt…

Thomas,
Hast Du schon den Kommentar über Dein Gedichte? Ich finde diese Gedichte auch sehr ironisch und passend zum Wetter und unsere Stadt.
Außer dem Griechen hat auch ein deutchen Dichter das gesagt. Ich weiß nicht wer!

Enjoy your week-end!

etc. pp hat gesagt…

Mensch Teresa, wieviele Blogs betreibst Du denn eigentlich? Ich hab grade erst rausgefunden, dass Du eins von meinen ollen Gedichten veröffentlicht hast - allerdings: 1967? Ganz so alt ist es noch nicht (ich hingegen schon) ; )

alda kumpel hat gesagt…

wuahhh, selden so jelacht!!!
*trän*

etc. pp hat gesagt…

Freut mich, v.a., dass jemand noch so weit runterscrollt - aber wer ist denn dieser jemand eigentlich? Gib dich doch mal zu erkennen...