Montag, 14. Juli 2008

Ja ja, das Sommerloch - eigentlich sollte hier der Bericht zur Großen Kirmes-Eröffnung am Samstag unter besonderer Berücksichtigung der Nichtrauchendenschutzproblematik zu stehen kommen, aber unerklärlicherweise haben sich die Erinnerungen des designierten Rezensenten als eine amorphe Ansammlung von Filmrissen entpuppt, so dass die diesbezügliche Berichterstattung bis auf weiteres entfällt.
Wer jetzt schon mehr wissen will, möge sich vor Ort schlau machen, aber bitte NICHT bei den Schmieranten von RP online.

Kommentare:

ematejoca hat gesagt…

I am very pleased to have you again, dear Thomas. Please write a little bit longer.
And our world is not so bad!
So long

etc. pp hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
etc. pp hat gesagt…

Do you really have me indeed? Remember: you can't have the cake and eat it...

etc. pp hat gesagt…

ach übrigens: den kommentar da oben (der von mir selber war) hab ich gelöscht, weil n tippfehler drin war - doof, dass der nicht wirklich komplett weggeht...

ematejoca hat gesagt…

Of course not.