Sonntag, 31. August 2008

Die liebe SonneHeraus zum letzten Sommertag, ein Sonntag ist´s geworden - und die liebe Sonne (Amaterasu, Sunna, Aton) lacht wie verrückt!
Morgen ist (meteorologischer) Herbstanfang, das miese Wetter und die Depressionen lauern schon - und außerdem beginnt da auch der رمضان ‎ / ramaḍān (hier unpassend: „die Sommerhitze“), eine ebenfalls eher genussarme Zeit...

Ach übrigens: in Düsseldorf wird heute ein neues OB gewählt... wie wär´s denn dieses Mal mit Super Plus? Oder doch eher das Probierset Mini?!? Bitte (ausnahmsweise!!!) hier rechts abstimmen!

Kommentare:

Laguhe der Haie hat gesagt…

Ich ging zur Wahl.
Leider konnte ich nicht den Namen Johnson & Johnson in der Kandidaten-List, wie Du uns empfiehlst. Ich muss einen anderen Kandidaten wählen. SORRY!!!

etc. pp hat gesagt…

Tja, traurig - jetzt hat so ein Erwin-Epigone die absolute Mehrheit eingefahren. Möge sein Regiment nicht länger dauern als das einer vollgesaugten Monatsbinde...

Rotes Kleid hat gesagt…

Sei nicht traurig, es sind nur sechs Jahren...
Ich hätte gern eine Frau, leider war die Karin Kortmann keine Power Frau.
Lies meine "American Story", dann lachst Du wieder.