Dienstag, 16. September 2008

Großes Thema momentan: die sexuelle Verwahrlosung unter Jugendlichen. Hier ein außergewöhnlich gut dokumentierter Fall:

Zu ähnlicher Problematik Britney aus Hellersdorf (neun Jahre und schon wieder schwanger): "Von wegen 'Kondome schützen'! Ich hab diesmal extra eins ohne Geschmack genommen, weil die besser sein sollen, und extra lange durchgekaut - aber wieder nix geholfen, fuck, ey!" Ein Satz mit gleich drei X - ach, diese Kinder...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was die kleine sagt klingt zwar lustig, aber die machen jetzt ernst! wurde neulich von tokiohotelfans vermöbelt nur weil ich sie zuerst vermöbelt hab. konnte ihnen grad noch zurufen daß sie voll schwul seien- ZACK da hat ichs selber schon!

halte ab jetzt besser meinen maul

etc. pp hat gesagt…

Ich sag es dir:
Da werden Mädchen zu Hyänen
Und treiben mit Entsetzen Scherz,
Noch zuckend, mit des Panthers Zähnen,
Zerreißen sie des Feindes Herz.

kowalzki hat gesagt…

finde dieser bin laden sollte endlich mal gefasst werden

etc. pp hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
etc. pp hat gesagt…

Findste? Aber der macht doch einen hervorragenden Job als Vorwand für die US-Kriege in Mittelost - wahrscheinlich trinkt er mit Bush-Baby ab und zu nen gediegenen Haschischtee und schmaucht dazu die Opium-Schischa...
Bleibt wiederum die Frage, wie Du von sexueller Verwahrlosung zu Herrn Bin (Nach-)Laden gekommen bist... soooo sexy ist der doch nun auch wieder nicht?!?